Baubesprechung mit Plan

Expert / Senior Expert Human Resources / Marketing (w/m/d)

Deine Stelle

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Krems ab sofort einen Expert / Senior Expert (w/m/d) für unseren Pool Business Development.

Dein Aufgabenbereich umfasst die Leitung der Bereiche:

  • Human Resources
    • Verfassung von Stellenausschreibungen
    • Führen von Bewerbungsgesprächen
    • Führen von Mitarbeitergesprächen
  • Marketing
    • Maßnahmen zur Corporate Identity / Design / Communication / Culture
    • Unterstützung bei Eventplanungen
    • Employer Branding: Mitentwicklung und Pflege des Außenauftrittes

Du arbeitest eng mit der Unternehmensleitung zusammen und wirst in ein innovatives und dienstleistungsorientiertes Team mit erfolgsorientierter Entlohnung sowie offener Kommunikationskultur integriert.

Dein Profil

  • erfolgreich abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, FH, Uni, o.ä.)
  • mind. 5 Jahre kaufmännische Berufserfahrung
  • Bereitschaft zu lernen und sich neuen Herausforderungen zu stellen.
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
  • hohe interne Kundenorientierung
  • gutes und sicheres Auftreten
  • Flexibilität und Vielseitigkeit
  • Führerschein B

Unser Mehrwert

Arbeitswelt

  • Arbeit-/Freizeitbalance: 4-Tage-Woche
  • Flexibilisierung: Arbeitszeit, Homeoffice
  • Arbeitsplatz: Team- und Einzelaufgaben
  • Prävention: Massagen, Gesunde Jause
  • Firmen-PKW auch zur Privatnutzung (Senior Experts)
  • und noch weitere Sozialleistungen

Entwicklungschance

  • Karrierepfad
  • Diversifikation: ein breites Betätigungsfeld
  • Aus- und Weiterbildungsprogramme

Bonus

  • Einstieg: Einmalzahlung nach Probezeit
  • Empfehlung: Freunde im Team
  • Meilensteine
  • Mehrarbeit: Überstundenentgelt

Teamkultur

  • Teamevents
  • Weihnachts-/Familienurlaub
  • Arbeitssicherheit: Poolfahrzeuge, Arbeitskleidung

Dein Honorar

Einstufung und Gehalt werden auf Grundlage Deiner persönlichen sowie fachlichen Kompetenz leistungsgerecht vereinbart. Je nachdem ist für die Position ein Monatsgehalt zwischen € 2.800,00 und € 4.000,00 brutto vorgesehen. Es gilt der Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting ab Verwendungsgruppe IV.

Unser / Dein Team

Image
Image
Image
Image
Image
Armin Kubat
„Eine solide kaufmännische Basis ist für jedes Unternehmen unabdingbar. Ein Ingenieurbüro unserer Größenordnung ist schon längst als Unternehmen zu bezeichnen, auch wenn viele dazu nur „Büro“ sagen. Als Betriebswirt lege ich sehr großen Wert auf die wirtschaftlich/rechtlich/organisatorische Seite und weiß, dass wir uns in dieser Weise klar von MarktbegleiterInnen unterscheiden. Wir beschäftigen wohl auch einen Steuerberater, aber ich will die Steuerung unseres Betriebes in der eigenen Hand haben und nicht auf externe Zurufe angewiesen sein. Die Kaufmännische Leitung verantwortet sämtliche nicht technische Bereiche, wie Controlling, Rechnungswesen, Recht, Personal, Marketing, Projekt-/Prozess-/Qualitäts-/Risikomanagement, Infrastruktur und IT. Diese Disziplinen bzw. Prozesse müssen ineinander vernetzt unser Kerngeschäft servicieren und die Geschäftsleitung unterstützen. Komm in unser Team und steuere mit mir ein Unternehmen, das seit seiner Gründung eine in der Branche beispiellose Entwicklung vorzuzeigen hat.“
Armin Kubat, Geschäftsführender Gesellschafter

Wir entwickeln und steuern Bauprojekte und Bauobjekte sicher und nachhaltig:
Ökologisch. Ökonomisch. Sozial.

Interesse? Schreib uns gerne und wir kontaktieren dich

    Persönliche Daten

    Wie willst du zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen?

    Lade hier deine Anhänge hoch (Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung, …)

    Maximale Dateigröße: 5 MB. Mögliche Dateitypen: pdf, docx, txt, rtf, zip, jpg, jpeg, png, tiff, tif, gif